Noch mehr Grüße von euch!

Hallo Frau Rosenthal,
ich verbringe meine Zeit sehr gern draußen im Wald oder schnitze kleine Rennautos, wo sich sogar die Räder drehen. :-)
Außerdem backe ich fast jeden Tag.
Ich vermisse euch und möchte euch so schnell wie möglich wieder sehen.

Bis bald,
Linea

Hallo zusammen!

Felix und ich spielen viel zusammen.

Unsere Hausaufgaben machen wir vormittags und dann sind wir zum spielen oft draußen im Garten.

Manchmal spielen wir Fussball oder fahren auch gern (wie jedes Jahr) Bobbycar.

Mit unserem Hund Paula waren Mama, Papa, Felix und ich im Wald. Wir haben Deistersteine und Pokémons gefunden! Juchuuuu!

 

Ich freue mich, wenn die Schule endlich wieder losgeht!

Liebe Grüße an alle und besonders an Frau Molitor!

Isabella 

Hallo Fr. Rosenthal,

wir hoffen,es geht Ihnen gut. Wir verbringen ganz viel Zeit im Garten und basteln Osterdeko.

Ganz liebe Grüsse 

Nele Gudat und Familie

Hallo Frau Rosenthal, 

Das ist eine tolle Idee mit den Bildern. Ich hoffe es ist bald wieder Schule, ich vermisse meine Freunde. 

Deine Sofi Kumar 

 

Ganz viel Gesundheit wünscht meine Mama.

 

:-)  Dankeschön! Viele Grüße!

 

Danke für die lieben Grüße, Hana und Anesa!

https://1drv.ms/v/s!AhfCEeEft07F6ydHtZfkekf2wFXW

 

Hallo Frau Rosenthal,
viele Grüße von Alexa und Alicia. Wir sind viel draussen bei dem schönen Wetter. Vormittags lernen wir. Außerdem haben wir schon gebastelt, viel gespielt und Muffins gebacken.
Wir freuen uns schon, wenn wir bald wieder alle zusammen in der Schule lernen und spielen können. Wir vermissen unsere Freunde sehr.

Bis bald!
Alexa und Alicia

Liebe Schule, ich vermisse es euch alle zu sehen und in der Schule zu lernen. Bleibt alle gesund und steckt euch bitte bloß nicht an.  Mira

Hallo Frau Rosenthal!

Wir möchten Sie ganz herzlich grüßen.

Ich freue mich wenn die Schule wieder los geht.Ich habe schön gelernt ,gemalt gebacken und mache jeden Tag einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft sonst sind wir zuhause.

Ganz liebe Grüße bis bald 

Amelie K. :-)

Hallo, liebes Podcast-Team der GS Bad Münder!

Vielen Dank für eure Grüße :-)

Liebe Frau Rosenthal,

das war eine tolle Idee mit der Videobotschaft!

 

Ich male und bastel viel, höre Petronella Apfelmus, bin oft draußen und kümmere mich um unsere Nymphensittiche,

Jacki & Lui.

 

Alles Gute, Sonnenschein & liebe Grüße

Tara

Hier finden Sie uns                      

Grundschule Eimbeckhausen
Am S​portplatz 5
31848 Bad Münder am Deister

 

Kontakt:              

 

Tel. Sekretariat:

+49 5042 8545

 

Fax  Sekretariat:

+49 5042982168

 

Bürozeiten: 

Mo. - Fr.
8.00 - 11.30 Uhr

 

Tel. Nachmittagsbetreuung

+49 5042982169
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}