Hier sind noch weitere viele tolle, liebe und kreative Grüße von euch ;-)

Hey und halloooooo,

auch in den Ferien sind wir gerne zusammen und unternehmen zusammen etwas.

Zwar weiterhin viel Zuhause aber das genießen wir alle.

 

Heute habe ich mit meinen Eltern mein ganzes Zimmer geputzt und aufgeräumt, da mir meine Mama ein tolles neues Bett bestellt hat. 

Ein groooßes Hochbett 1,4m breit! ich freue mich riesig. (Papa übrigens auch). :-)))

Ein Foto sende ich, wenn es da und aufgebaut ist.

Ich habe mir auch noch eine Handtasche gebastelt und mit Felix Mamas Holzosterdeko für draußen neu bemalt.

 

Euch allen ein tolles Osterfest.

Gesunde und ruhige Tage

Und weiterhin schöne Ferien.

 

Isabella Felix

und unsere Eltern 

Hallo, noch habe ich keine Langeweile. Ich bin viel draußen, gehe mit unserer Hündin Emma spazieren, spiele im Garten mit meinen Schwestern, nähe und male gern.

Ich vermisse euch alle schon.

Bleibt gesund, Eure Mira :-)

Hallo alle zusammen,
ich verbringe ganz viel Zeit draußen im Garten. Dort probiere ich gerade besser auf unserer Slackline zu balancieren.
Auch nutze ich die freie Zeit z.B. zum Basteln, Malen oder Fahrrad zu fahren.

Ich hoffe das wir uns alle ganz bald wiedersehen können.

Liebe Grüße,
Eure Inara

Hier finden Sie uns                      

Grundschule Eimbeckhausen
Am S​portplatz 5
31848 Bad Münder am Deister

 

Kontakt:              

 

Tel. Sekretariat:

+49 5042 8545

 

Fax  Sekretariat:

+49 5042982168

 

Bürozeiten: 

Mo. - Fr.
8.00 - 11.30 Uhr

 

Tel. Nachmittagsbetreuung

+49 5042982169
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}