Die Seite für Schüler und Schülerinnen!

Toll, dass sich in der Zeit der Schulschließung so viele gemeldet haben!!!

Hier sind eure Bilder und Grüße zu sehen! Schickt alles an gs_eimbeckhausen@t-online.de

:-)

Hallo, ich bemale Steine damit mir nicht soooooo langweilig ist! Ich wünsche mir das wir alle gesund bleiben und uns bald wieder sehen. Liebe Grüße eure Nele :-)

Hallo, wir haben ein "Langeweileglas" gemacht wo wir jeden Tag einen Zettel mit tollen Sachen ziehen können. Wir haben schon Ostereier gebacken, ein Bild gemalt und T-Shirts bemalt. Es sind noch ganz viele tolle Sachen im Glas die meine Brüder und ich machen können. Heute haben wir gezogen, dass wir zusammen ein Memory basteln. Wir hoffen ihr bleibt alle gesund, eure Leia

Hallo,

ich bin diese Woche viel draußen gewesen: im Garten, wo ich mit meinem Bruder und unserem Hund gespielt habe; mit dem Roller und meiner Mama auf großer Tour bis Egestorf und wieder zurück und mit Papa und dem Hund auf einer Gassirunde. Ansonsten male und bastele ich ganz viel.

Liebe Grüße an alle, Luisa

Diese schöne Bild hat Maximilian gemalt :-)

Hier kommen die Fotos von Maybrit:

- Sie malt gerne mit  Kreide auf der Terrasse

- und macht Eis aus Brausepulver:

Brausepulver mit heißem Wasser aufgießen und ca. 5 Stunden einfrieren, lecker ?

Hallo alle zusammen,

ich bin viel draußen, spazieren und Fahrrad fahren. Wir malen, basteln und spielen viele Spiele. Am Wochenende habe ich einen Kuchen für meine Mama gebacken. Ach und ich tanze viel:-) Ich vermisse euch alle!

Bleibt gesund, liebe Grüße eure Jonna

Hallo

Ich bin viel draußen und wir sind als Familie viel zusammen.

Ich vermisse die Schule.

DANKE, Leonie!

Hallo Frau Rosenthal,

ganz lieben Dank für Ihr herziges Video. Wir haben uns so sehr darüber gefreut! Richtig toll!

Ich schicke drei Fotos. In der Woche lerne ich vormittags. Das fällt mir aber viel schwerer als in der Schule. Und außerdem arbeiten meine Eltern und haben nicht so viel Zeit.

Ansonsten übe ich Klavier oder tobe im Garten und im Wald mit Luisa, Matteo und unserem Hund George.

Liebe Grüße, auch von meinen Eltern und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Emmi

Eine richtig coole Rakete von Nick!

Grundschule Eimbeckhausen
Am S​portplatz 5
31848 Bad Münder am Deister

Kontakt:

Bürozeiten:

Mo. - Do.

Fr.

Tel. Sekretariat:

Fax  Sekretariat:

Tel. Nachmittagsbetreuung für das Essen abbestellen.

Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen.

{{custom_footer}}