Prämienshop Gooding und Schulengel

Liebe Eltern,

unser Förderverein der Grundschule in Eimbeckhausen e.V. ist bei den Internetportalen Schulengel www.schulengel.de  und Gooding  www.gooding.de vertreten.

Mithilfe von Schulengel und Gooding haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unsere Schule zu sammeln, die wir für die Förderung unserer Kinder verwenden. Nähere Einzelheiten können Sie unter www.schulengel.de und www.gooding.de  erfahren.

Und so einfach können Sie unser Gooding und Schulengel-Projekt unterstützen:

1. Registrieren:

Sie registrieren sich mit einem Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort auf Gooding und/oder bei Schulengel:

Sie erhalten nun eine E-Mail von Gooding oder Schulengel mit einem Bestätigungslink, je nachdem wo Sie sich angemeldet haben.

Nachdem Sie Ihre Anmeldung bestätigt haben, können sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen.

Wählen Sie nun in Ihrem Profil unseren Förderverein als zu unterstützende Einrichtung aus.

2. Online-Einkaufen:

Wenn Sie nun bei einem der über 300 Partnershops (Amazon, Tchibo, Jako-o…) von Gooding oder Schulengel Online einkaufen, wird unserem Förderverein ein Teil des Umsatzes als Danke-Schön-Prämie gutgeschrieben (ca. 3% - 10% des Nettopreises).

Denken Sie also bei jedem Einkauf an Gooding und Schulengel! Damit helfen Sie unserer Schule!

Wichtig ist, dass Sie sich erst vor jedem Einkauf bei Schulengel oder auf Gooding einloggen und dann Online einkaufen. Nur so ist gewährleistet, dass die Prämie unserem Förderverein tatsächlich zugeordnet werden kann.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer und hoffen auch auf diese Weise unseren Kindern noch besser helfen zu können.

Der Förderverein, die Schulleitung